Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest BigSmokePL

Startseite Probleme

Recommended Posts

Guest BigSmokePL

Ich hätte gerne das die Startseite meiner HomePage, das Portal ist.

Das heißt C-C/index.php soll das Portal sein.

wie stelle ich das an?

Außerdem gibt es noch ein Problem, loggt sich ein Mitglied ein, dann landet er nach der weiterleitung im Forum, drückt er dann in der Navigation auf Home (Portal), dann ist er dort wieder ausgeloggt.

Also in kurz gesagt, das Portal soll in /C-C/index.php sein und die Mitglieder sollen nicht ausgeloggt werden, wenn sie von dem Forum in das Portal wechseln.

Edited by BigSmokePL

Share this post


Link to post
Guest BigSmokePL

Habs gemacht mit "Datei initdata.php öffnen." und ersetzen, aber leider komm, dann bei Firefox:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt

werden.

Und bei IE:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:

  • Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
  • Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
  • Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Share this post


Link to post
Guest BigSmokePL

Jetzt find ich dem Edit Button wieder nicht -.-

Also zum Thema:

Außerdem gibt es noch ein Problem, loggt sich ein Mitglied ein, dann landet er nach der weiterleitung im Forum, drückt er dann in der Navigation auf Home (Portal), dann ist er dort wieder ausgeloggt.

Ich musste in "General configuration" bei "Website Address" statt http://www.seite.de, http://seite.de eingeben und schon wurde man nicht ausgeloggt^^

Zum Thema:

Ich hätte gerne das die Startseite meiner HomePage, das Portal ist.

Statt wie hier beschrieben "portal", hab ich "uportal" eingegeben und es hat geklappt!

Also vielen Dank für die Hilfe, die Seite läuft wieder tadellos, nur es gibt noch kleine Shoutbox Probleme, aber die behebe ich schon selber ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×