Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Nalte Noser

IPB 3 zu vBulletin

Recommended Posts

Guest Nalte Noser

Hi liebe IPBSupport Community.

Ich hätte eine frage wie kann Ich am besten IPB 3.0.5 zu vBulletin 4.0.3 Updaten?

Share this post


Link to post

Ich bin gerade in der umgekehrten Richtung unterwegs. wink.gif

Du solltest Dir vB vorher sehr genau ansehen und die Beiträge zum Update im dortigen Forum sorgfältig lesen.

Leider ist vB zur Zeit noch in einer Phase der Weiterentwicklung. Sie bieten eine Reihe interessanter Änderungen gegenüber den 3.x Versionen, aber es gibt auch eine Reihe von Kritikpunkten der User.

Mich würde eher interessieren wie der umgekehrte Weg funktioniert.

Auf dem Papier sieht es ja sehr gut aus, erste Versuche erscheinen auch vielversprechend, aber wo liegen die Tücken beim Umstieg von vB3.8.x auf IPB in der aktuellen Version.

Edited by cws

Share this post


Link to post

Wieso?

 

Den Konvertierungsservice hat IPS vor einiger Zeit schon eingestellt (zu günstig für immer größer werdende Foren die somit auch immer mehr Zeit in Anspruch genommen haben).

Share this post


Link to post

Habe auch VB5 installiert und finde es auch sehr ansprechend.

Die Tücken liegen im Detail: Facebook connect funktioniert nicht, die Installation war grauenhaft.

Jetzt läuft das Forum grundsätzlich, aber die eigentlichen funtkionen, warum ich VB5 gekauft haben sind nicht fehlerfrei.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×