Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
sebmueld

IPBlog Startseite

Recommended Posts

Ich teste gerade IPB (Demoaccount) bei Invision und überlege, ob ich eine Lizenz erwerben soll. Bisher gefällt mir das recht gut außer dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, mehrere Blog-Einträge auf der Blog Startseite darzustellen.

Klickt man in der Navbar auf "Blog" wird nur ein Thema auf der Seite angezeigt - meist das aktuellste Thema. Klickt man dann auf "Admin's Blog" wird man zu der Blogseite des "Admin" weitergeleitet, wo man dann auch alle Einträge in mehreren Spalten sieht. Ich finde leider keine Einstellung im Admin-CP, wo man diesbezüglich etwas einstellen kann. Kann man dies irgendwo einstellen/definieren?

Share this post


Link to post

Sind denn mehrere Blogeinträge vorhanden?

Ansonsten sollte es immer so sein, das mehrere angezeigt werden - siehe auch hier: http://community.invisionpower.com/blogs/

Share this post


Link to post

Ja, es sind mehrere Beiträge vorhanden.

Link zur Demo: http://a10203.ipsdemo.ipslink.com/blogs/

In dem Block auf der rechten Seite (Recent Entries) werden 4 Einträge angezeigt, auf der Blog-Startseite wird nur ein Eintrag angezeigt.<br><br>Edit: habe gerade noch einen Testbenutzer zusätzlich angelegt - nun werden zwei Einträge auf der Blog Startseite angezeigt.<br><br>Einmal ein Eintrag des Admin, einmal ein Eintrag des Testbenutzers. Nur fehlen die übrigen Einträge.<br>

Edited by sebmueld

Share this post


Link to post

Okay, habe nochmal Rücksprache gehalten:

Es wird immer nur ein neuester Eintrag pro Blog (+ die "hervorgehobenen" Einträge) angezeigt.

Hast du am Ende also mehrere Blogs werden dort natürlich auch mehrere (neueste) Einträge angezeigt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×