Facebook - Hook
Erstellt von hpcrazy, 23. Jun. 2010, 09:15 Uhr
26 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 30. Juni 2010, 19:03 Uhr
Habe die ID hinzugefügt aber da tut sich nichts, es wird kein Inhalt angezeigt!!
Geschrieben 01. Juli 2010, 00:24 Uhr
2327158227
100000979015971
Eine der beiden IDs muss funktionieren. Falls nicht liegt es daran, das deine "Seite" keine "Seite" ist sondern ein normales Profil (und das ist der Fehler an der Sache).
100000979015971
Eine der beiden IDs muss funktionieren. Falls nicht liegt es daran, das deine "Seite" keine "Seite" ist sondern ein normales Profil (und das ist der Fehler an der Sache).
Geschrieben 01. Juli 2010, 08:37 Uhr
Ich bin der Sache nun nachgegangen. Es ist nicht verständlich warum der Hook im IE nicht angezeigt wird. Der Hook dieses Forums wird angezeigt, meiner aber nicht. Dann müsste es eine angemeine Einstellung im Board selber sein welche den Fehler verursacht.
Ich habe einfach nur die Datei gemäss den Anleitungen ins Board geladen und die Facebook ID eingestzt. Es spielt auch keine Rolle ob ich die Grösse der Box auf 200 Pixel setze oder den Stream integriere oder nicht.
Der Support vom IPB verweist auf ihr Forum und dort scheint auch niemand eine Lösung zu wissen. Schon etwas ägerlich...
Ich habe einfach nur die Datei gemäss den Anleitungen ins Board geladen und die Facebook ID eingestzt. Es spielt auch keine Rolle ob ich die Grösse der Box auf 200 Pixel setze oder den Stream integriere oder nicht.
Der Support vom IPB verweist auf ihr Forum und dort scheint auch niemand eine Lösung zu wissen. Schon etwas ägerlich...
Geschrieben 07. Juli 2010, 15:46 Uhr
hpcrazy sagte am 01. Juli 2010, 08:37 Uhr:
Ich bin der Sache nun nachgegangen. Es ist nicht verständlich warum der Hook im IE nicht angezeigt wird. Der Hook dieses Forums wird angezeigt, meiner aber nicht. Dann müsste es eine angemeine Einstellung im Board selber sein welche den Fehler verursacht.
@ Helge wie hast du das mit dem gefällt mir Button von FB in der Moderatoreleiste hingebracht?
Mein IPB-Forum mit folgenden Specials: BBcode Youtube, Ebay-Auktionen, iFrame. Poll-Übersicht, Extra-Galerie, Wetten und vieles mehr
Geschrieben 07. Juli 2010, 16:52 Uhr
Einfach den Hook "Facebook Like" im Adminbereich aktivieren.
Geschrieben 09. Juli 2010, 21:24 Uhr
Helge sagte am 07. Juli 2010, 16:52 Uhr:
Einfach den Hook "Facebook Like" im Adminbereich aktivieren.
Gruss Bernd
Mein IPB-Forum mit folgenden Specials: BBcode Youtube, Ebay-Auktionen, iFrame. Poll-Übersicht, Extra-Galerie, Wetten und vieles mehr
Geschrieben 09. Juli 2010, 23:51 Uhr
Der Fehler liegt einfach darin, das du dein Forum für Gäste nicht zugänglich machst (auch für Bots nicht).
Geschrieben 11. Juli 2010, 15:11 Uhr
Helge sagte am 09. Juli 2010, 23:51 Uhr:
Der Fehler liegt einfach darin, das du dein Forum für Gäste nicht zugänglich machst (auch für Bots nicht).
Geschrieben 26. Juni 2011, 01:35 Uhr
Der Link da geht jetzt auch nicht mehr. Jemand ne Idee ??
Similar Topics
Facebook - ShareErstellt von hpcrazy, vor 3 Wochen |
|
|
||
Facebook Activity HookErstellt von silberfuchs, 11 Februar 2012 |
|
|
||
F: Bringt die "beliebte Tags" Hook etwas bei Google?Erstellt von Jose, 03 Dezember 2011 |
|
|
||
google+, facebook usw.Erstellt von silberfuchs, 05 Februar 2012 |
|
|
||
Facebook PluginErstellt von subzero, 26 Januar 2012 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0