Hallo Leute ich habe wie oben beschrieben, dass Problem, dass ich nach der Installation des Deutschen Sprachpakets immernoch das ACP in Englisch habe. Vor allem Links die Navigation, ist überhaupt nicht übersetzt worden. Die Erklärungen unter den Einstellungstiteln, sind auch auf Englisch.
Weiß jemand rat?
Danke,
Deady
ACP nicht übersetzt.
Erstellt von Deady, 09. Aug. 2010, 22:50 Uhr
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 09. August 2010, 22:50 Uhr
Geschrieben 10. August 2010, 12:02 Uhr
Die kompletten Menüeinträge und andere wichtige Bereiche des Adminbereichs sind in der derzeitigen Version nicht übersetzbar, daher wurde die Arbeit an der Übersetzung des Adminbereichs vor einiger Zeit eingestellt.
Geschrieben 01. September 2010, 12:59 Uhr
Gibt es niemanden, welcher das ACP komplett auf Deutsch hat ? Ich würde auch nur eine Lizenz für mich in Betracht ziehen, wenn dies umgesetzt wird, denn ich bin in englisch nicht sonderlich bewandert, leider.
Geschrieben 01. September 2010, 13:36 Uhr
Es ist immer noch nicht möglich den Adminbereich komplett zu übersetzen.
Wie in diversen Beitragen schon beschrieben sind viele Bereiche - darunter die wichtigsten wie z. B. die komplette Menüstruktur - nicht übersetzbar.
Wie in diversen Beitragen schon beschrieben sind viele Bereiche - darunter die wichtigsten wie z. B. die komplette Menüstruktur - nicht übersetzbar.
Geschrieben 21. September 2010, 18:36 Uhr
Helge sagte am 01. September 2010, 13:36 Uhr:
Geschäftlich betrachtet sollten die schon sehr interessiert sein auch im deutschen oder anderen Märkten der Konkurrenz (vB, WBB) Kunden wegzunehmen. Für viele ist das nämlich ein wichtiges Kriterium ob man sich das Produkt kauft. Nicht umsonst ist vBulletin in Deutschland die Nummer 1 und das liegt bei denen sicher nicht am "tollen" vB 4 mit dem "wunderschönen" ACP aus der 3er Serie
Geschrieben 22. September 2010, 01:57 Uhr
Das ist IPS bekannt und wurde damals absichtlich so gemacht (die Menüelemente werden aus .xml Dateien generiert, wieso auch immer) - war also mehr oder weniger Absicht und/oder schlecht durchdacht.
Das ganze Problem zieht sich schon seit den Anfängen des IP.Boards (damals Ikonboard/Invision Power Board) bis heute hin und wird sich vermutlich in absehbarer Zeit nicht ändern.
Das ganze Problem zieht sich schon seit den Anfängen des IP.Boards (damals Ikonboard/Invision Power Board) bis heute hin und wird sich vermutlich in absehbarer Zeit nicht ändern.