Zum Inhalt wechseln

iPhone App, wie geht das genau ??

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kdt

kdt

Fingerwundschreiber

• Spender
  • PIPPIPPIPPIP
  • 271 Beiträge
  • IP.Board: 3.2.x

Geschrieben 04. September 2010, 02:14 Uhr

Hallo,

habe gestern mein 3.05 Board auf 3.1.2 gebracht. Lief alles sehr sauber. Ein Grund für das Update war die seit 3.1.1. angekündigte iPhone Unterstützung.

Nun lese ich in meinem Forum folgendes:

Angehängte Datei  2010-09-04_0317.png   76,24K   15 Mal heruntergeladen

iPhone Push Notifications
This license does not qualify for iPhone Push notifications, if you would like details on how to enable this service for your license please contact sales

Was bedeutet das denn genau ?? Muss ich wieder was bezahlen ?

Und noch eine Frage. Trotz legaler Galerie Version, warum steht da unten:

You have not purchased IP.Gallery for this license, click here for more information on this product.

Wiederspricht sich mit meinen Rechnungen.

Angehängte Datei  2010-09-04_0312.png   13,59K   17 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von kdt, 04. September 2010, 02:20 Uhr.

#2 Helge

Helge

- wohnt hier -

• Organisation
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.916 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010, 15:28 Uhr

Nur mit aktiver Lizenz kannst du diese Dienste nutzen. Deine Lizenz ist "abgelaufen" (Support Expired) und deshalb werden die Zusatzleistungen, die bei IPS Kosten verursachen, deaktiviert.

Wieso die Galerie nicht aufgeführt ist kann ich dir nicht sagen. Ggf. einmal bei IPS nachfragen und/oder dort im Kundenbereich schauen, was los ist.
Helge Holst
IPBSupport Organisation

( Amazon Wunschliste | IPBSupport @ Twitter )

#3 kdt

kdt

Fingerwundschreiber

• Spender
  • PIPPIPPIPPIP
  • 271 Beiträge

Geschrieben 04. September 2010, 22:43 Uhr

Meine Lizenz ist abgelaufen ??

Ich denke der Support für die Lizenz ist abgelaufen. Ich habe doch noch so eine Lizenz, so eine mit "P" am Anfang, Perpetual ... weiß ich nicht mehr.
So eine Lizenz läuft doch ewig nicht ab, sonst würde ich doch auch keine Updates mehr dafür bekommen.

Bearbeitet von kdt, 04. September 2010, 22:45 Uhr.

#4 Yoso

Yoso

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge
  • IP.Board: 3.1.x

Geschrieben 05. September 2010, 10:25 Uhr

bei den Leistungen geht es um den Supportzugang und der ist ausgelaufen ;)

wobei ich mich dunkel erinnere gelesen zu haben das irgendein Service(Spam?) das aktuelle Lizenzmodell erfordert, auf das man seine "alte" Lizenz umschreiben lassen kann - hab das aber nicht weiter verfolgt - wenn man eh laufend die $30/Jahr berappt nur für Support mag das für einige dann auch egal sein.
Meine Perpetual hatte bis vor kurzen jedenfalls noch Support und Spam war trotzdem nicht verfügbar soweit ich mich entsinne

Lizenzen Laufen bei IPS eh nie ganz aus, weiter betreiben kann man diese normal mit jeder Lizenzart. Der Unterschied ist nur der Zugang zu Updates und dessen Erneuerungskosten bzw. Intervall diesen zu erneuern.
Was deutlich mehr zu Buche schlägt sind da eher die Addons welche ja auch immer aktuell gehalten werden wollen und müssen.

Similar Topics

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0