Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
insekelt

IPB Experte gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe neulich mein IPB Forum auf Version 3.1.4 updated. Verstehe selbst nicht viel davon.

Nun sind anschliessend ein Kleinigkeiten zu verbessern und ein Paar Modifikationen noch erwünscht.

Ich suche, ein IBP Experte der uns zunächst jetzt und dann hin und wieder dabei unterstützt das meiste aus unserem Forum zu holen.

Ist ein kleines Projekt, sollte also bezahlbar sein.

Hätte da jemand Interesse?

Viele Grüße,

Paul

http://www.gruene-insel.de/irland-forum/

Irland Forum

Share this post


Link to post

Hallo Helge,

es sollen einige Sachen gemacht werden z.B, IP SEO zum laufen bringen, Ümläute richtig anzeigen, nach Rücksprache weitere Applicationen installiert werden um ein Paar zu nennen.

Es geht mir mehr darum mit jemand in Kontakt zu treten, der Interesse hat das Forum, Gallery, Blog fortlaufend und nach Bedarf zu bearbeiten bzw auszubauen.

Ich könnte natürlich jede Aufgabe hier posten und lösen, aber ich bin nicht fit genug um manche der Lösungen auch umzusetzen, daher meine Beweggründe.

Hilft dies ein wenig?

VG

Paul

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×