Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
AnNo1935

gamesStrike.com - Immer der richtige Treffer!

Recommended Posts

Hallo, ich möchte euch kurz meine Seite gamesStrike.com vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Multigamingportal. Wir benutzen hier das IPBoard und finden, dass es ziemlich gut auch bei unseren Usern ankommt. Wer Interesse hat, der kann ja einfach mal vorbei schauen.

Hier gehts zum Forum: http://www.gamesstrike.com/foren

Hier gehts zur Mainsite: http://www.gamesstrike.com/

Viel Spaß damit! :)

Share this post


Link to post

Nette Seite - vor allem die Hauptseite.

Womit setzt ihr die Hauptseite um? IP.Content?

Anmerkungen dazu:

- Forum könnte man mehr an die Hauptseite anpassen, zumindest das grobe Gerüst

- Impressum fehlt/Link im Footer nicht anklickbar (VORSICHT!!! ... und Impressum sollte im "immer direkt sichtbaren Bereich" sein)

Share this post


Link to post

Ja, dass Impressum ist noch nicht da, da erarbeite ich zur Zeit einen Text für. :)

Das Forum soll viel mehr mit der Seite arbeiten, dass stimmt. Haben wir auch vor, indem wir unter anderem ermöglichen Kommentare in News sowohl im Forum wie der Mainsite zu machen. Nein, nicht mit IP Content. Wir haben ein eigen entwickeltes CMS womit wir das bearbeiten und täglich erweitern. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×