Zum Inhalt wechseln

Kalender nicht da

• Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 cyberbob73

cyberbob73

Beginner

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge
  • IP.Board: 3.2.x

Geschrieben 10. September 2011, 21:37 Uhr

Nur mal so, ist der Kalender nicht Bestandteil des Forums ?

Ich kann weder einen Link in Header navleiste finden und auch hab ich alle Einstellungen durchgeschaut - einfach nix zu finden.

auch im IPS konnte ich kein Download finden...

:wallbash:

#2 cyberbob73

cyberbob73

Beginner

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 10. September 2011, 22:24 Uhr

Ok gleich noch eine Frage.

Wie lege ich am besten eine Seite mit Impressum, Datenschutz etc. an und gibt es ein Kontaktformular welches auch für Gäste zur verfügung steht ?
Hab zwar selbst schon einige Stunden (ist mein voller ernst) gesucht und gestöbert - aber leider gibt es  (stehen) diese Kontakt Formulare nur für bereits registrierte Mitglieder zur Verfügung.

#3 Helge

Helge

- wohnt hier -

• Organisation
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.922 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011, 10:12 Uhr

Der Kalender muss separat im Kundenbereich heruntergeladen und installiert werden.

Impressum, Datenschutz etc. könnte man ggf. als Thema im Forum anlegen und dann entsprechend im Header verlinken. En Kontaktformular gibt es z. B. hier.
Helge Holst
IPBSupport Organisation

( Amazon Wunschliste | IPBSupport @ Twitter )

#4 cyberbob73

cyberbob73

Beginner

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011, 17:39 Uhr

Hmm, also ich kann weder denn Kalender zusätzlich über mein eigenes ACP installieren (hab ich so auch im invisionpower.com Forum gelesen) noch kann ich diesen über invisionpower.com und meinem Your Purchases Account downloaden.

Das mit dem Impressum etc. als Thema ist eine gute Idee :doh: und das Kontaktformular schau ich unbedingt mal an.

Tata - hab den Kalender nun in Version 3.2.1 bekommen. Muss man doch einem "halbblinden" sagen, wo sich dieser zum Download versteckt :doh:

Helge - was würde ich nur ohne deine Hilfen tun ... :thumb_up:

#5 kdt

kdt

Fingerwundschreiber

• Spender
  • PIPPIPPIPPIP
  • 271 Beiträge

Geschrieben 13. September 2011, 23:55 Uhr

@cyberbob73:

Also: Programm laden (kostenlos zum Board), und dann per Hand in den Ordner Deiner IPB Install einkopieren. Ich entpacke die Pakete immer auf meinem Rechner, gehe in den UPLOAD Ordner und packe dort den Inhalt neu. Dann gibt es keine Probleme mit den Unterverzeichnissen die IPB in seine Pakete anlegt.

Bearbeitet von kdt, 14. September 2011, 00:01 Uhr.

#6 cyberbob73

cyberbob73

Beginner

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 14. September 2011, 01:29 Uhr

Beitrag anzeigenkdt sagte am 13. September 2011, 23:55 Uhr:

@cyberbob73:

Also: Programm laden (kostenlos zum Board), und dann per Hand in den Ordner Deiner IPB Install einkopieren. Ich entpacke die Pakete immer auf meinem Rechner, gehe in den UPLOAD Ordner und packe dort den Inhalt neu. Dann gibt es keine Probleme mit den Unterverzeichnissen die IPB in seine Pakete anlegt.

Ich hab`s doch schon gefunden :w00t:

Zitat

Tata - hab den Kalender nun in Version 3.2.1 bekommen. Muss man doch einem "halbblinden" sagen, wo sich dieser zum Download versteckt...

#7 kdt

kdt

Fingerwundschreiber

• Spender
  • PIPPIPPIPPIP
  • 271 Beiträge

Geschrieben 14. September 2011, 01:58 Uhr

Ja, aber ich kann da nicht lesen, dass Du es auch schon installiert hast. Darum geht es aber in meinem Posting...

#8 cyberbob73

cyberbob73

Beginner

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 14. September 2011, 02:11 Uhr

Beitrag anzeigenkdt sagte am 14. September 2011, 01:58 Uhr:

Ja, aber ich kann da nicht lesen, dass Du es auch schon installiert hast. Darum geht es aber in meinem Posting...

Ich Danke trotzdem für deine Hilfe :thumb_up: und ich werde auch versuchen, in Zukunft mich etwas präziser auszudrücken. :doh:

#9 Jürgen

Jürgen

Grünschnabel

• Spender
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 20. November 2011, 18:11 Uhr

Beitrag anzeigencyberbob73 sagte am 11. September 2011, 17:39 Uhr:

Tata - hab den Kalender nun in Version 3.2.1 bekommen. Muss man doch einem "halbblinden" sagen, wo sich dieser zum Download versteckt :doh:

Sorry das ich diesen älteren Thread rauskrame.

Mir wird im ACP angezeigt, das noch die Version 3.1.4 des Kalenders installiert ist.
Hier las ich von einer Version 3.2.x welche im Kundenbereich zu finden sei.

Ich glaube, ich bin völlig mit Blindheit geschlagen, aber finden tue ich dort nichts. :pirat:

Wäre ja auch zu einfach in der Client Area unter Support einen Bereich "Downloads/Updates" einzurichten.
Kann mir einer bitte weiterhelfen?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#10 Helge

Helge

- wohnt hier -

• Organisation
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.922 Beiträge

Geschrieben 20. November 2011, 19:01 Uhr

Der IP.Calendar ist (wie alle anderen Downloads auch) im Kundenbereich unter dem Menüpunkt "Purchases" (zu Deutsch: Einkäufe) zu finden.

Dort einsortiert unter deiner IP.Board Lizenz (hat keinen gesonderten Download, da es zum IP.Board gehört).
Helge Holst
IPBSupport Organisation

( Amazon Wunschliste | IPBSupport @ Twitter )

#11 Jürgen

Jürgen

Grünschnabel

• Spender
  • PIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 20. November 2011, 19:30 Uhr

:doh:

Ich danke dir. Dreimal hab ich mir die Lizenz angesehen, und nur diese angezeigt bekommen.
Darauf zu klicken und dann den Download zu finden war nicht mehr altersgemäß für mich. :wheelchair:

Dankeschön!
LG
Jürgen
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Similar Topics

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0