luckyy 1 Report post Posted September 11, 2011 Hallo Helge, wo finde ich denn in 3.2.2 diesen Bugtracker den du da oben hast? Grüße luckyy Share this post Link to post
cyberbob73 0 Report post Posted September 13, 2011 @Helge - du hast nicht zufällig eine deutsche Übersetzung dafür :punk: Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted September 13, 2011 Derzeit nicht, die aktuelle IP.Tracker Version ist noch derart Beta, das sich eine Übersetzung noch nicht lohnt - ich hatte zwar schon begonnen, aber aufgrund der diversen Änderungen (die auch noch ausstehen) erstmal abgebrochen. Zur Finalen Version kommt aber auch die Übersetzung. Share this post Link to post
kdt 0 Report post Posted September 14, 2011 Schade dass man für die viele Kohle die man zahlt zumind. direkt von IPB keine deutschen Versionen bekommt. Viele Fragen wären keine Fragen, wenn man den ACP in seiner Muttersprache hätte. Sagt mal, für denBugtracker muss ich doch auch wieder eine Support Lizenz haben, oder ?? Share this post Link to post
cyberbob73 0 Report post Posted September 14, 2011 (edited) Schade dass man für die viele Kohle die man zahlt zumind. direkt von IPB keine deutschen Versionen bekommt. Viele Fragen wären keine Fragen, wenn man den ACP in seiner Muttersprache hätte. Das stimmt allerdings , so kann oder muss ich derzeit auch auf ein paar Standart Addons verzichten - weil ich nicht alles verstehe. Aber Helge hier versorgt uns ja ständig und immer wieder mit neuen Übersetzungen und ohne ihn & seine Übersetzungen wäre es noch schlimmer das alles zu verstehen. Sagt mal, für denBugtracker muss ich doch auch wieder eine Support Lizenz haben, oder ?? Hab den Bugtracker auch gerade installiert, das einzigste was man brauch ist wohl eine noch gültige Lizenz. Edited September 14, 2011 by cyberbob73 Share this post Link to post
kdt 0 Report post Posted September 14, 2011 Naja, ich habe ja so eine "ewige" Lizenz, dafür bekomme ich ja lebenslang Updates. Aber ich meine mal, ich muss den $30 Supportservice mal erneurn. Das dumme ist ja, ich brauche den Support dort nicht, kann aber dann auch keine Dateien absaugen. Sag mal, Du scheinst ja das volle Programm gekauft zu haben, ist das nötig nen Blog zu kaufen ? Share this post Link to post
cyberbob73 0 Report post Posted September 14, 2011 Naja, ich habe ja so eine "ewige" Lizenz, dafür bekomme ich ja lebenslang Updates. Aber ich meine mal, ich muss den $30 Supportservice mal erneurn. Das dumme ist ja, ich brauche den Support dort nicht, kann aber dann auch keine Dateien absaugen. Sag mal, Du scheinst ja das volle Programm gekauft zu haben, ist das nötig nen Blog zu kaufen ? Volles Programm - Rrrrrrichtig Ob das nötig ist - wird sich mit der Zeit zeigen bzw. einen Blog zu haben - finde ich persönlich schon ganz nützlich, aber wie alles im Leben - alles "Ansichtssache" :doh: Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted September 14, 2011 Um etwas im IPS-Marktplatz herunterzuladen braucht man keine aktive (Support)lizenz. Share this post Link to post
kdt 0 Report post Posted September 14, 2011 Ja dann muss auch ich wohl mal $30 bezahlen gehen :P Share this post Link to post