Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
PaulPaulsen

Media Inhalte über IP.Content

Recommended Posts

Hallo,

können Mediainhalte wie Videos von verschiedenen Anbietern (Youtube usw.) über IP.Content eingebunden werden? Es soll dazu ein eigener Bereich benutzt werden, der die neusten Videos zeigt und die Video-Kategorien (ala Portal). Wie ich das jetzt einschätze, können nur Media-Files hochgeladen werden, oder?

Share this post


Link to post

ich hab mich jetzt für das Videos System von DevFuse entschieden.

Habe aber hier ein Problem in der Categorie-Ansicht und zwar das die Thumbnails der Videos über den Video-Titel links etwas stehen.

Haste zufällig ne Idee ob das durch css. Formatierung ausgelöst ist? Bei DevFuse habe ich das Problem nirgends sehen können.

Share this post


Link to post

Auch wenn das hier natürlich der gänzlich falsche Bereich dafür ist: Das liegt am genutzten Design.

Dort wäre es wohl am besten, wenn man das Design des Video-Addons anpasst und die Klasse

class="col_c_icon"[/CODE]

entfernt.

Share this post


Link to post

Mit IP.Content geht eigentlich alles, was du realisieren kannst/willst.

Eine "Videodatenbank" ist sogar als Beispiel bereits bei Auslieferung von IP.Content enthalten.

Kann man sich die Videodatenbank irgendwo als DEMO ansehen? Ist ein eigener Videoupload möglich?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×