Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
inf

Kann "my setings" nicht aufrufen

Recommended Posts

Wenn ich mein Profil aufrufe und my settings wähle, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Not Acceptable

An appropriate representation of the requested resource /index.php could not be found on this server. Apache/2.0.52 (CentOS) Server at www.meinforum...com Port 80

Sagt mir jetzt leider nicht so viel

Share this post


Link to post

Scheint am Server zu liegen (siehe Googlesuche), mod_security muss wohl deaktiviert werden.

Das geht (je nach Webhoster) z. B. durch das hinzufügen folgender Zeile in die .htaccess-Datei:

SecFilterEngine Off[/CODE]

Share this post


Link to post

super danke hat 1a funktioniert!

Ich habe zusätzlich in den settings: search Engine Optimisation: Use .htaccess mod_rewirte auf yes gestellt und den folgenden tex integriert.

<IfModule mod_rewrite.c>

Options -MultiViews

RewriteEngine On

RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d

RewriteRule . /index.php [L]

</IfModule>

was bewirkt dieser?

Share this post


Link to post

Das bewirkt, wie von dir im Adminbereich eingestellt, das die Suchmaschinenfreundlichen Links entsprechend der angegebenen Regeln umgeschrieben werden.

Share this post


Link to post

achso ok

wenn ich jetzt den title anschaue beim aufrufen eines threads, dann wird immer zuletzt noch "invision power board" hinzugefügt. wo kann ich das entfernen?

Share this post


Link to post

Nein, am Ende wird der Name deines Forums angezeigt - den musst du natürlich in den Grundeinstellungen im Adminbereich anpassen (wie alles andere auch).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×