Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jose

Frage zu IP.NEXUS

Recommended Posts

Hallo,

soweit ich das verstanden habe ist ja IP.Nexus die SHOP-Komponente.

Dazu hab ich 2 Fragen, vielleicht weisst du das:

1.) Ist es möglich damit Bilder (digital, JPG) zum Kauf-Download anzubieten? '(ich hoffe du verstehst was ich meine)

und

2.) Ist es damit möglich, dass man neben dem "seperaten Kauf des Einzelnen" es quasi so einrichtet, wie du mit den Spenden hier?

Das quasi wenn jemand im Monat etwas spendet, dafür alle "Nexus käufe" (Punkt 1), frei zum download hat?

Oder muss ich für so etwas eine andere Lösung nehmen?

Danke vielmals!

JOse

Share this post


Link to post

1.) Ist es möglich damit Bilder (digital, JPG) zum Kauf-Download anzubieten? '(ich hoffe du verstehst was ich meine)

Ja, in Verbindung mit IP.Downloads.

2.) Ist es damit möglich, dass man neben dem "seperaten Kauf des Einzelnen" es quasi so einrichtet, wie du mit den Spenden hier?

Das quasi wenn jemand im Monat etwas spendet, dafür alle "Nexus käufe" (Punkt 1), frei zum download hat?

Wenn jemand spendet oder eine Premium-Mitgliedschaft erwirbt, kann man das Mitglied automatisch in eine andere Gruppe verschieben. Dieser Gruppe setzt du dann eben die entsprechenden Rechte.

Share this post


Link to post
IP.Nexus ist im Grunde ein reiner Shop - der aber auch für nicht Physikalische Produkte (also z. B. Downloads, Premium Mitgliedschaften, ...) genutzt werden kann. Bei Downloads wäre es dann natürlich nur in Verbindung mit IP.Downloads möglich, wenn beides installiert ist, verbinden sich die zwei Komponenten auch miteinander, so das man direkt aus IP.Downloads Produkte kaufen kann und durch IP.Nexus bezahlt etc.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×