app upload
Erstellt von Yvonne Conner, 17. Dez. 2011, 15:04 Uhr
7 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 17. Dezember 2011, 15:04 Uhr
ich bin noch recht neu hier und auch unerfahren in der anwendung des ip.boards nutzte bis vor kurzem ja smf .. aber mal zu meinem anliegen ... ich will ip.downloads , ip.gallery , ect. in meinem board haben aber wohin soll ich die files aus den upload ordner hochladen und wie bekomm ich diese apps zum laufen ohne gleich wieder mein board zu schrotten
Geschrieben 17. Dezember 2011, 15:22 Uhr
Die Struktur der einzelnen Apps ist identisch zum Forum, die Dateien werden also genauso hochgeladen wie das Forum selbst und die Ordner zusammengeführt. Danach können die Apps im Adminbereich installiert werden.
Geschrieben 17. Dezember 2011, 15:24 Uhr
also die komplette zip ins root verzeichniss laden und entpacken lassen ? aber damit wird der admin ordner überschrieben
also nach dem entpacken schaut es so aus ....
upload folder.jpg 24,82K
4 Mal heruntergeladen
aber wohin lad ich das nun hoch ins root verzeichniss oder wohin
also nach dem entpacken schaut es so aus ....
upload folder.jpg 24,82K
4 Mal heruntergeladenaber wohin lad ich das nun hoch ins root verzeichniss oder wohin
Bearbeitet von Yvonne Conner, 17. Dezember 2011, 15:48 Uhr.
Geschrieben 17. Dezember 2011, 16:29 Uhr
In das Verzeichnis, in dem das Forum liegt (wie oben beschrieben).
Geschrieben 17. Dezember 2011, 16:32 Uhr
das wäre in meinem fall /
aber ich kann doch den admin ordner nicht übnerschreiben ...
aber ich kann doch den admin ordner nicht übnerschreiben ...
Geschrieben 17. Dezember 2011, 17:24 Uhr
Deshalb (wie oben beschrieben) führt man Ordner auch zusammen und überschreibt sie nicht - das kann jedes einigermaßen gute FTP-Programm.
Nur Nebenbei: Das alles ist allgemeines Grundwissen, das jeder, der PHP-Scripte und Co. nutzt/installiert, wissen sollte - also kein vom IP.Board und deren Apps abhängiges "Problem", deshalb habe ich das einmal verschoben.
Nur Nebenbei: Das alles ist allgemeines Grundwissen, das jeder, der PHP-Scripte und Co. nutzt/installiert, wissen sollte - also kein vom IP.Board und deren Apps abhängiges "Problem", deshalb habe ich das einmal verschoben.
Geschrieben 08. Januar 2012, 09:36 Uhr
Ich habe das selbe Problem habe ipChat nachträglich raufkopiert nur wie installiere ich es?
Geschrieben 08. Januar 2012, 17:00 Uhr
Im Adminbereich -> Applications & Modules -> Manage Applications & Modules
Similar Topics
Nach "umzug" geht Upload nicht mehrErstellt von FabioF, 14 März 2010 |
|
|
||
Welche Datein müssen in den Upload Ordner?Erstellt von Sisterhood, 30 November 2009 |
|
|
||
Upload (Ava) nicht mehr möglich?Erstellt von Oots, 19 November 2009 |
|
|
||
Avatar & Foto Upload ProblemErstellt von Atrix, 03 Juni 2007 |
|
|
||
IP.Download Screenshop funktioniert beim massen uploadErstellt von ktr453, 30 Dezember 2008 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0