Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Blobby

Content + HTML

Recommended Posts

Ich denke mal das ich wohl zu sehr gestresst bin in letzter Zeit. Irgendwie finde ich die Lösung nicht mehr.

Ich möchte im normalen Content v2.2.2 bei erstellen von Beiträgen HTML einfügen können. Doch leider wird das geblockt und ich weis nicht mehr wie man das aktiviert. Im alten IP Board mit einem älteren IP Content ging das mal.

YouTube, HTML im Forum geht alles Problemlos.

Wäre jemand so nett mit kurz zu schreiben wie ich HTML freigeben kann ?

Es geht um die normalen Artikel wo auch freigegebene User Gruppen auf der Content Seite Artikel hinzufügen können.

Problem ist dann auch, wenn man im Forum einen Beitrag zum Artikel befördern will, dieser aber YouTube oder anderen HTML Video enthält, wird das Video (HTML) natürlich nicht angezeigt.

Irgendwie ist mein Kopf derzeit überlastet... :(

Gruß

Edited by Blobby

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×