Hi,
ich wollte mal anfragen ob ich z.B. die Facebook connect Funktion im Backend unbedingt aktivieren muß um ein "Facebook Like" im Forum aktivieren zu können? ich möchte nicht, dass User sich mit Ihrem Facebook Account anmelden können, jedoch trotzdem die Facebook Like Funktion haben.......
Wie sieht es denn mit Google+ aus? geht das auch? was muss ich dazu tun?
google+, facebook usw.
Erstellt von silberfuchs, 05. Feb. 2012, 09:05 Uhr
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 05. Februar 2012, 09:05 Uhr
Geschrieben 05. Februar 2012, 13:23 Uhr
Die facebook-Like Box hat mit "facebook-Connect" nichts zu tun, ggf. müssen alle weiteren Einstellungen im Adminbereich vorgenommen werden, sofern der Hook keine eigenen Einstellungen hat.
Was meinst du damit? Ein Google+ Button ist doch bereits (z. B. in Themen) eingebunden. Sofern es von Google+ auch eine ähnliche Box gibt wie von facebook kannst du diese natürlich selbst in dein Design einbinden, einen fertigen Hook gibt es dafür m.M.n. nicht.
silberfuchs sagte am 05. Februar 2012, 09:05 Uhr:
Wie sieht es denn mit Google+ aus? geht das auch? was muss ich dazu tun?
Geschrieben 05. Februar 2012, 15:29 Uhr
Danke Dir - das hatte ich schon gemerkt, aber nicht bedacht, dass die Funktion natürlich nur funktioniert, wenn das Forum auch öffentlich zugänglich ist......Berechtigungen korrigiert und schon funktioniert es
Similar Topics
Facebook - ShareErstellt von hpcrazy, vor 4 Wochen |
|
|
||
Google erstellt Beiträge und meldet....Erstellt von silberfuchs, 25 Februar 2012 |
|
|
||
Facebook Activity HookErstellt von silberfuchs, 11 Februar 2012 |
|
|
||
F: Bringt die "beliebte Tags" Hook etwas bei Google?Erstellt von Jose, 03 Dezember 2011 |
|
|
||
Facebook PluginErstellt von subzero, 26 Januar 2012 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0