Hallo
Ich habe gestern die Gallery für das IPB installiert.
Heute habe ich ein Foto heraufgeladen. Bisher alles ok, doch wenn ich nun auf das Foto klicke kommt folgende Fehlermeldung
Fatal error: Call to undefined method IPSText::arrayWalkCallbackConvert() in /home/httpd/xxxx/admin/sources/classes/output/publicOutput.php(1720) : eval()'d code on line 132
Was kann ich da tun?
Vielen Dank
Nach Aufrufen eines Bildes, Fehlercode
Erstellt von inf, 17. Feb. 2012, 12:46 Uhr
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 17. Februar 2012, 12:46 Uhr
Geschrieben 17. Februar 2012, 12:57 Uhr
Vermutlich nicht alle Dateien korrekt hochgeladen. Einfach noch einmal alle Galerie-Dateien neu hochladen und sicherstellen, das alle Dateien korrekt hochgeladen wurden.
Ausserdem im Adminbereich den cache erneuern (auch von den Designpaketen, diese auch ggf. rebuilden).
Ausserdem im Adminbereich den cache erneuern (auch von den Designpaketen, diese auch ggf. rebuilden).
Geschrieben 17. Februar 2012, 15:32 Uhr
Es will nicht funktionieren, nach drei mal neu hochladen und neu installieren
Wie kann ich denn genau sicherstellen, dass alle Daten korrekt hochgeladen wurden?
Wie kann ich denn genau sicherstellen, dass alle Daten korrekt hochgeladen wurden?
Geschrieben 17. Februar 2012, 15:49 Uhr
Fehlerlogs des FTP-Programms zum Beispiel.
Ansonsten ein Ticket lösen, der Fehler sagt mir weiter nichts, wenn oben genannte Wege keinen Erfolg bringen.
Ansonsten ein Ticket lösen, der Fehler sagt mir weiter nichts, wenn oben genannte Wege keinen Erfolg bringen.
Geschrieben 18. Februar 2012, 22:54 Uhr
Ok, das Problem wurde schnell vom Support gefunden.
Ich habe das Forum selber noch nicht auf 3.2.3 geupgradet, darum funktionierte auch die Gallery software nicht.
Danke
Ich habe das Forum selber noch nicht auf 3.2.3 geupgradet, darum funktionierte auch die Gallery software nicht.
Danke
Geschrieben 19. Februar 2012, 02:42 Uhr
Okay, das ist natürlich zwingend und sollte dir sogar bei der Installation angezeigt werden, das es zu imkompatibilität kommen kann.
Similar Topics
Problem mit Editor nach Update auf 3.3.1Erstellt von Nyana, vor 3 Wochen |
|
|
||
Doppelte Menüeinträge "Foren" und "Mitglieder" nach Update auf 3.3.0Erstellt von maik76, 13 April 2012 |
|
|
||
Probleme nach dem Update auf 3.3.0Erstellt von Dragon25, 04 April 2012 |
|
|
||
Fehler beim Neu erstellen eines ThemasErstellt von Maddmewes, 03 April 2012 |
|
|
||
nach Upgrade probleme bei der ThemenansichtErstellt von BootyCall, 03 April 2012 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0