Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

Probleme nach dem Install vom BLOG Modul

Recommended Posts

Ich habe mir gestern das BLOG Modul gekauft und nach dem einspielen habe ich zwar oben das BLOGS zu stehen, aber ich scheine, so meine heutige Recherche, ein Problem mit dem Templates zu haben.

Wenn ich den Link oben anklicke bekomme ich immer diese Meldung:

Fatal error: Call to a member function blogIndexPage() on a non-object in /admin/applications_addon/IPS/blog/modules_public/display/list.php on line 599

Wenn ich bei google suche finde ich einige russische Seiten und auch andere illegale, wo u.a. auch genau dieses Problem beschrieben ist, zB hier:

...

Ich habe alles mögliche schon druch, Templaes recached, Rechte geprüft, SQL Tabellen geprüft etc. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe auch schon das Modul entfernt und erneut einkopiert und installatiert. Ich nutze die derzeit aktuelle Version 2.5.1

Das hier habe ich auch schon gelesen:

http://community.inv...1-erreur-fatal/

Ich meine mal, es muss was mit meinem SKIN zu tun haben, eben habe ich gemerkt, im IPB-Mobil Skin scheint der Blog zu funzen, zwar kommt ne Meldung dass es keinen Eintrag gibt, aber okay, damit kann ich ja derzeit leben.

Wer kann mir helfen ??

Edited by Helge
Link zum "Scriptforum" entfernt

Share this post


Link to post

Zunächst mal im Adminbereich -> Look & Feel -> Template Tools -> Rebuild Master Skin Data für den entsprechenden Skin ausführen (rechts alles anhaken). Danach noch mal Recache Skin Sets ausführen, dann sollte es laufen, ggf. noch einmal den Cache (Adminbereich -> Tools & Settings -> Cache Management) neu erstellen / rebuilden. Das ganze natürlich im Standard-Design testen, zusätzliche Designs können inkompatibel sein.

Wenn das allerdings nicht hilft dann hilft nur ein Ticket.

(den Link zum "Scriptforum" habe ich natürlich entfernt)

Share this post


Link to post

Habe ich alles durch.

Was ist denn an diesem "Scriptforum" so schlimm ? Habe es via google gefunden, wenn man nach dem Fehler sucht.

Es geht nicht mit dem IPB Skin und mit meinem Skin von Skin-Box. Nur mit dem Mogile Skin.

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Was ist denn an diesem "Scriptforum" so schlimm ? Habe es via google gefunden, wenn man nach dem Fehler sucht.

Muss ich wirklich erklären, wieso ein Forum, das illegale Downloads von kostenpflichtigen Programmen (IP.Board, vBulletin, Xenforo, ...) anbietet, hier nicht erwünscht ist? :P

Es geht nicht mit dem IPB Skin und mit meinem Skin von Skin-Box. Nur mit dem Mogile Skin.

Dann bitte ein Ticket lösen, wenn das alles (rebuilden, recachen, ...) nicht(s) hilft.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×