Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
silberfuchs

Kommentare aktivieren im User Album

Recommended Posts

Hallo,

Ich wurde von meinen Usern gefragt, wie, bzw. wo sie die Kommentarfunktion in Ihren Alben einschalten können. Leider hab ich nun schon fast alles abgesucht, kann es aber selbst nicht finden......Die Funktion a sich muss aktiviert sein, denn einige User nutzen die Funktion...... Danke für die Hilfe!

Update: hab es im Backend für das entsprechende Useralbm gefunden. Muss der User das beim Anlegen definieren? Kann er es auch noch nachträglich ändern?

Share this post


Link to post

Da gibt es keine Einstellmöglichkeit, das wird über die globale Konfiguration im Adminbereich eingestellt, ob und wenn ja, wer/welche Benutzergruppen Kommentieren dürfen. Der Nutzer kann das aber nicht einstellen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×