Wer hat Thread gelesen und Moderations Historie
Erstellt von two_worlds, vor 4 Wochen
8 Antworten in diesem Thema
Geschrieben vor 4 Wochen
Hallo,
wir überlegen gerade mit einem großen vB Board auf IBP zu wechseln. Grundlegende technische Dinge habe ich schon mit dem Pre Sales Support von IBP besprochen, aber ich bin noch auf der Suche nach ein paar Modifikationen, wie wir sie von vB her kennen.
Als erstes wäre das "Who has read" - "Wer hat hier gelesen" Mod, um zu sehen, welche User in dem speziellen Thread schon gelesen haben
Als Zweites das Thema "Moderations - Historie im Showthred", damit die Moderatoren sehen können, was in dem Thread schon gemacht worden ist und wann.
Wäre für kurze Hinweise auf entsprechende IPB Mods dankbar, ich war mit der Suchfunktion auf der .com Seite leider nicht erfolgreich.
Viele Grüße
Achim
wir überlegen gerade mit einem großen vB Board auf IBP zu wechseln. Grundlegende technische Dinge habe ich schon mit dem Pre Sales Support von IBP besprochen, aber ich bin noch auf der Suche nach ein paar Modifikationen, wie wir sie von vB her kennen.
Als erstes wäre das "Who has read" - "Wer hat hier gelesen" Mod, um zu sehen, welche User in dem speziellen Thread schon gelesen haben
Als Zweites das Thema "Moderations - Historie im Showthred", damit die Moderatoren sehen können, was in dem Thread schon gemacht worden ist und wann.
Wäre für kurze Hinweise auf entsprechende IPB Mods dankbar, ich war mit der Suchfunktion auf der .com Seite leider nicht erfolgreich.
Viele Grüße
Achim
Geschrieben vor 4 Wochen
two_worlds sagte am 13. April 2012, 16:28 Uhr:
two_worlds sagte am 13. April 2012, 16:28 Uhr:
Bildschirmfoto 2012-04-13 um 17.50.11.png 616,67K
8 Mal heruntergeladen
Geschrieben vor 4 Wochen
Hallo Helge,
super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung !!
Das das Moderator-Log schon integriert ist, habe ich echt übersehen, ich teste gerade intensiv die 5-Tage Demo (leider in englisch).
Grüße und ein schönes Wochenende
Achim
super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung !!
Das das Moderator-Log schon integriert ist, habe ich echt übersehen, ich teste gerade intensiv die 5-Tage Demo (leider in englisch).
Grüße und ein schönes Wochenende
Achim
Geschrieben vor 4 Wochen
Das ACP wird auch auf englisch bleiben (zumindest ein guter Teilen) selbst wenn du z. B. das Sprachpaket von hier installierst.
Geschrieben vor 4 Wochen
Geht es den jetzt inzwischen? Oder ist es immer noch nur teilweise möglich?
Bearbeitet von netrix, vor 4 Wochen.
Geschrieben vor 4 Wochen
netrix sagte am 13. April 2012, 17:42 Uhr:
Das ACP wird auch auf englisch bleiben (zumindest ein guter Teilen) selbst wenn du z. B. das Sprachpaket von hier installierst.
Das ist eigentlich nicht problematisch, aber die Mods sind eher nicht so bewandert in der englischen Sprache.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Moderations-Log auch für die Mods sichtbar zu machen ? Unsere Mods haben im aktuellen Forum recht weitgehende Rechte. Gibt es eventuell auch die Möglichkeit den Mods zu erlauben, neue angemeldete User freizuschalten ?
Viele Grüße
Achim
Geschrieben vor 4 Wochen
Dazu musst du deiner Moderatorengruppe Zugang zum Adminbereich geben.
Im Adminbereich selbst kannst du unter Members -> Manage ACP Restrictions entsprechende Rechte verwalten.
Im Adminbereich selbst kannst du unter Members -> Manage ACP Restrictions entsprechende Rechte verwalten.
Geschrieben vor 4 Wochen
Danke für die Rückmeldung, das klappt wunderbar und geschmeidig, herzlichen Dank !
Viele Grüße
Achim
Viele Grüße
Achim
Similar Topics
E-Mails und Thread-ID / UmlauteErstellt von Pascal Sprei, 30 Oktober 2011 |
|
|
||
Sortierung der Beiträge in einem ThreadErstellt von Claudia, 01 Juli 2010 |
|
|
||
IP.Board 3.0 - Diskussions ThreadErstellt von Every, 04 Mai 2008 |
|
|
||
Foren beim ersten Besuch als gelesen makieren & ThreadstarterErstellt von Every, 30 Juli 2008 |
|
|
||
Foren / Kategorien werden nicht als gelesen markiertErstellt von gfx-world.net, 14 Dezember 2007 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0