Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir eine Root Kategorie erstellt und da drin 3 Unterkategorien.

Ich habe jetzt 10 Dateien in der einen Unterkategorie, steht auch 10 hinter. Wenn ich darauf klicke, wird mir nur eine datei angezeigt und die anderen 9 Stück zeigt er nicht an.

Wenn ich auf die Root Kategorie gehe, werden mir alle 10 Dateien angezeigt. Was mag das sein?

Share this post


Link to post

Weiß aktuell leider nicht genau wann dieses Problem autauchte, aber habe genau das gleiche Problem. Habe schon versucht die 1. Unterkategorie als Root zu nehmen, so dass nur noch 2 Unterkategorien vorhanden sind. Aber egal wie ich es mache, in der letzten zeigt es auf einmal nur noch einen Eintrag an, obwohl in der Übersicht alle aufgezählt werden.

http://www.modding-society.de/files/category/3-traktoren/

Share this post


Link to post

Dein Link sieht absolut i.O. aus:

LS 2011: 0 Dateien direkt, 139 in Unterkategorien

-> Traktoren: 0 Dateien direkt, 10 in Unterkategorien

---> Traktoren: 6 Dateien direkt

---> Frontlader: 3 Dateien direkt

---> Knicklenker: 1 Datei direkt

Macht also Insgesamt 10 Dateien, die du in den Unterkategorien einsortiert hast und die auch korrekt angezeigt werden.

Das gleiche gilt für alle anderen deiner Kategorien - alles wird korrekt angezeigt.

Share this post


Link to post

Wenn du aber auf Frontlader gehst listet er nur einen Download auf;)

Hab aber die Lösung eben im englischen Support gefunden

http://community.invisionpower.com/tracker/issue-36147-ipb-33-issue-causes-missing-listing/

Share this post


Link to post

Wenn ich auf "Frontlader" gehe (gegangen bin) hat er korrekterweise 3 Einträge gelistet.

Ggf. hast du mittlerweile die Einstellung der Kategorie(n) angepasst oder du hast selbst eine falsche Sortierung eingestellt.

Share this post


Link to post

Bei dir kann ich das Problem selbst auch sehen (2 Dateien in der Kategorie aber nur eine wird angezeigt).

Hilft der oben genannte Fix bei dir ggf. (auch)?

Ansonsten wohl ein weiterer Bug und entsprechend am besten ein Ticket lösen.

Share this post


Link to post

also ich hatte den genannten Fix probiert und nix hat sich geändert.

Ich werde mal die neuen Updates installieren und mal schauen ob es dann wieder funktioniert.

Danke schonmal für die Hilfe.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×