Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
BastiDE

Copyright Positionierung

Recommended Posts

Moin,

zu allererst, ich habe nichts gegen Copyrights. Nur die Art geht mir grad zu weit.

www.forum.funkspiel-nordost.de

Es ist wohl nicht zu übersehen. Scheint ein Bug mit dem Skin zu sein, da es mit anderen Skins korrekterweise unten ist. Nur hab ich wenig lust ein neuen Skin zu suchen, nur wegen eines Copyrightfehlers :D

Nicht böse verstehen, kennt wer eine Lösung?

Basti

P.S. wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?^^

Edited by Sebastian Barowski

Share this post


Link to post

Ja, bei diesem Style nervt der Verweis auf das deutsche Sprachpaket schon. Such mal in den deutschen Sprachpaket danach, lass es entfernen und setze es dann am besten woanders im Style herein.

Share this post


Link to post

Wie oben schon von Sebijk richtig erklärt, liegt der Fehler nicht am Sprachpaket, sondern im Design.

Hier kann im Adminbereich -> Look & Feel -> Manage Languages -> Klick auf Deutsch -> nach dem Sprachstring "sj_help" gesucht werden und entsprechend angepasst und entsprechend an anderer Stelle eingefügt werden, z. B. hier: "© Your Site Here 2012 Some description Your Site"

P.S. wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Einfach Bescheid geben, wie der neue Benutzername lauten soll.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×