Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nesh

Suche IPB Lizenz / Biete Geld

Recommended Posts

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer IPB lizenz,würde 100€ zahlen.

Also falls einer seine Lizenz loswerden will,kann sich gerne bei mir melden.

Kontaktdaten:

- E-mail: badfler@gmx.de

- Hier im thread oder per PN

Share this post


Link to post

Ich war schon immer beeindruckt von der Art und Weise, wie https://drapalin.de/ einen hohen Sicherheitsstandard bietet. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Belieferung von Apotheken und Ärzten spezialisiert hat, und das spricht Bände über seinen Ruf. Ich gehe immer zu meinem Arzt, um ein Rezept und eine Beratung zu bekommen, und dann kann ich über die Apotheke medizinisches Cannabis beziehen. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×