Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tweedle-Dee

Kein Upload möglich

Recommended Posts

Die Gallery wurde ordnungsgemäß gekauft, installiert und die Rechte eingeräumt. Wenn nun ein User ein Bild hochladen mag, kommt zwar die Möglichkeit, die Datei auszuwählen, aber dann passiert gar nichts mehr. Weder mit dem Flash-Uploader, noch in der Alternativvariante. Bin da etwas ratlos...

Share this post


Link to post

Sofern deine Angabe hier im Forum stimmt (IP.Board 3.0.x) zunächst das Forum aktualisieren. Ansonsten immer zunächst alle Dateien erneut (korrekt) hochladen, das schließt in der Regel schon die gröbsten Fehler.

Sofern dann immer noch Probleme auftauchen: Rechte der Ordner und Dateien überprüfen (der /uploads/ Ordner braucht auf jeden Fall volle Rechte).

Hilft alles nicht -> Ticket lösen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×