Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
nguru

Payment Gateways führt ins Leere

Recommended Posts

Hallo zusammen

Leider ist ein weiterer Punkt aufgetaucht der mich vor ein Rätsel stellt. Aktuell bin ich mit der Konfiguration von IP.Nexus beschäftigt. Die Währung ist korrekt eingestellt. Will ich jedoch dann das Menü "Payment Gateways" lande ich im Leeren. Folgendes möchte aufgerufen werden: www.meine-domain.de/admin/index.php?adsess=733d949a0e418bdf0e6cd0ae00b771e1&app=nexus&module=stock&section=gateways

"HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten."

Dies geschieht nur beim Menü "Payment Gateways".

Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus.

Gruss

nguru

Share this post


Link to post

Aktuelle IP.Nexus Version?

Wenn ja: Einmal die Dateien neu hochladen und sicherstellen, das alle Dateien korrekt hochgeladen wurden.

Hilft auch das nicht, hilft nur ein Ticket.

Share this post


Link to post

Hallo Helge

Vielen Dank für deine Nachricht.

Es war tatsächlich der falsche Modus. Als die Dateien nochmals im Binär Modus hochgeladen wurden, hat anschliessend alles gepasst.

Gruss

nguru

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×