Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Philmax

Mehrere Galerie Fragen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich von 4images zum IPBoard gewechselt bin, habe ich nun einige Fragen zur Fotogalerie:

  • Wie kann ich einstellen, dass in der Galerie nur Foto und keine Videos hochgeladen werden können? Ich finde die Einstellung einfach nicht.
  • Gibt es die Möglichkeit mehrere Kategorien auf einmal zu bearbeiten, also die Rechte und Einstellungen?
  • Was hat es mit diesen Grafiken unter den einzelnen Fotos auf sich? post-5690-0-07370600-1352304609_thumb.jp

Mir fallen sicher noch einige Fragen ein...

Share this post


Link to post

Wie kann ich einstellen, dass in der Galerie nur Foto und keine Videos hochgeladen werden können? Ich finde die Einstellung einfach nicht.

In den Gruppeneinstellungen der jeweiligen Gruppe (Galerie-Tab) gibt es die entsprechende Option "Can upload videos?" die man deaktivieren kann.

Gibt es die Möglichkeit mehrere Kategorien auf einmal zu bearbeiten, also die Rechte und Einstellungen?

Leider nein. Man kann nur die Berechtigungen für die Benutzergruppen anpassen, aber nicht die Kategorien selbst.

Was hat es mit diesen Grafiken unter den einzelnen Fotos auf sich?

Die sollen wohl den Start / das Ende signalisieren.

Share this post


Link to post

Alles klar, vielen Dank dafür.

Wie kann ich denn die Featured Images auf der Galerie Startseite entfernen und dafür evtl. etwas mehr neuste Fotos zeigen?

Share this post


Link to post

Das ist es leider nicht. Dort kann ich nur festlegen, wieviele neue Fotos z.B. über dem Forum angezeigt werden. Ich möchte aber die Anzahl der Foto auf der Galerie Seite verändern.

Share this post


Link to post

Stimmt, da kann man mal sehen, was ein vernünftiger Thementitel ausmachen könnte... ;)

Dann weiss ich auch nicht, in welchen source-Dateien man das finden kann. Am besten mal im englischen Forum oder per Ticker erfragen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×