Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jose

Frage zum Sprachpaket und der neuen 3.4

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte nur kurz nachfragen ob das aktuelle Sprachpaket auch für die heute veröffentliche 3.4 funktioniert,

oder ob es da anpassungen bedarf.

Herzlichen Dank!

Share this post


Link to post

gibt es dann auch eine deutsche version für den adminbereich der 3.3.4 bzw. wenn immer kompatibel kann ich eine ältere version nutzen, welche?

vielen dank

Share this post


Link to post

Wir haben bisher (aus verschiedenen Gründen, siehe Suchfunktion) keinen deutschen Adminbereich veröffentlicht. Das kommt aber noch.

 

Ansonsten ist das Sprachpaket für den Adminbereich identisch zum Sprachpaket für den öffentlichen Bereich. Kann also auch immer genutzt werden.

Share this post


Link to post

Hallo Helge,

 

viel wichtiger wie den Adminbereich in deutsch zu haben wäre es den Moderatorenbereich (ModeratorControlPanel) in Deutsch zu haben. 
Ich komm mit Englisch ganz gut zurecht aber meinen Moderatoren möchte ich das nicht unbedingt zumuten müssen  B)

Oder gibt's dafür schon eine Übersetzung die ich übersehen hab?

Gruß

Chris

Share this post


Link to post

Mhh komischerweise ist es bei mir noch auf englisch.   :( 
Hab eben extra nochmal das Sprachpaket heruntergeladen und nochmal installiert. MCP ist trotzdem noch Englisch...dem ich jetzt

 

Edit:

Nachdem ich jetzt meine Sprache nochmal auf EN und wieder zurück gestellt habe passt es.....  :bag:  :clap:

post-5380-0-32762000-1363621352_thumb.pn

Edited by Wild82

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×