Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DNO

Auf alle Felder des per Relation Field ausgewählten Beitrag zugreifen

Recommended Posts

Ich frage mich ob es möglich ist, auf alle Felder zuzugreifen wenn man per Relation Field nur den Titel anwählt. Oder muss man für jedes Feld was man von dem verknüpften Beitrag braucht auch noch ein extra Relation Field?

Share this post


Link to post

Kannst du bei Gelegenheit ein Anwendungsbeispiel oder die Code-Implementierung zeigen?

Ich hatte mir den obigen Link erstmal nur abgespeichert, da ich beim Verständnis des Erklärungstextes so meine Schwierigkeiten hatte. ;-)

Share this post


Link to post

Es scheint einfach so zu sein das in dem Feld ein Array mit alle Feldern gespeichert wird.

$data['record']['related_game']['game_title']

 

related_game ist in dem Fall das Relation Field und game_title ist eines der Felder des ausgewählten Eintrag. Weiter hab ich noch nicht rumgespielt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×