Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Wild82

Hostname sperren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben in unserem Forum aktuell das Problem, dass sich fast täglich neue Benutzer registireren und 6-7 Beiträge einfach sinnlos kopieren.

Alle andere E-Mail-Adresse und IP-Adresse (Hotmail/Yahoo). Aber laut IP-Tool alle vom Host "hn.kd.ny.adsl".

Eine weitere Suche ergibt, dass es aus China kommt. 

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit  den Host zu sperren?

 

Gruß

Share this post


Link to post

Hat übrigens nicht funktioniert  :yeahright:

Hab in die .htaccess-Datei "deny hn.kd.ny.adsl" reingeschrieben.

Bekomme immer noch jeden Tag die obligatorischen 6-7  :spam:  Beiträge von einem Newbie.

 

Wenn ich aber zum testen meine IP in die htaccess reinschreibe komme ich nicht mehr rein.

Noch jemand ne Idee?  :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×