Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Old-Trainee

Artikel Kategorie Ansicht: Textlänge definieren

Recommended Posts

In meiner Kategorieansicht, werden meine Artikel aufgelistet. Dort sieht man auch den Beschreibungstext in voller länge.

Wie kann ich, in der Kategorieansicht, den Beschreibungstext der Artikel, nur 250 Zeichen anzeigen lassen?

Share this post


Link to post

Unter …

Template → Article Templates 

sind die Vorlagen für Übersichten und Ansichten der Artikel. Die müsstest du anpassen. 

 

Der volle Artikeltext gekürzt und von Formatierungen befreit sähe z.B. so aus:

{IPSText::truncate( strip_tags( IPSText::stripAttachTag( IPSText::getTextClass('bbcode')->stripAllTags( $record['article_body'] ) ), '<br>' ), 250 )}

 

Alternativ kannst du auch einfach die ja bereits integrierte Funktion des »Teaser Paragraph« benutzen, um Vorschau-Texte gezielt für jeden Artikel anzulegen. Wenn so ein Text vorhanden ist, nimmt IP.Content den auch automatisch. 

Edited by Ralf Herrmann

Share this post


Link to post

Danke, mit der Teaser Paragraph hat es auch funktioniert...

Ich habe da noch eine Frage zu den Artikel Feldern.

Wie kann ich die Option "User Editable" bearbeiten.

Weil ich will zb. definieren ob der Member entscheiden kann ob Kommentare erlaubt sind oder nicht.

Share this post


Link to post

Kein Problem, hat alles Funktioniert mit deinem Tipp...

 

Bezüglich:

Wie kann ich die Option "User Editable" bearbeiten.

Weil ich will zb. definieren ob der Member entscheiden kann ob Kommentare erlaubt sind oder nicht.

 

Meine ich dieses (Manage Article Fields)

post-4174-0-91744900-1362355215_thumb.jp

Edited by Old-Trainee

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×