Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support
Philmax

Kommentare von Gästen

Recommended Posts

Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch...

 

Was muss ich denn machen, um Gästen zu erlauben, dass sie die Beiträge in IP.Content Kommentieren können?

 

Ich habe (in meiner Logik) nur einen Punkt gefunden, den ich aktivieren muss, aber es funktioniert nicht!

 

post-5690-0-98362600-1364372458_thumb.jp

 

Wenn es Möglich ist, dass Gäste meine Beiträge kommentieren können, welchen sinnvollen Spamschutz kann ich einbauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab noch eine "versteckte" Einstellung unter Content->Articles->Articles Confuguration->Permissions

 

Wieso das nicht bei den Member Groups geregelt wird ist mir ein Rätsel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×