Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Danielroelfing

Content Name und Seite ändern

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir im IP.Content ein Portal erstellt und jetzt will ich die page Name "Startseite" als anfangs seite haben. Momentan ist vom IP.Content noch Homepage drine wenn ich draufklicke.

 

 

anschaulicher

Klasse-5-Dunst-Clan -> Seiten (Das muss geändert werden) -> Homepage (das muss geändert werden)

 

ich will es so haben

 

Klasse-5-Dunst-Clan ->Startseite

 

 

außerdem steht oben in menü seiten und dort soll Startseite stehen wie bekomme ich das hin?

 

Bitte bei erklären so als ob ich keine Ahnung habe danke. :D

 

Gruß

Neotras

Share this post


Link to post

Vor allem bekommt man solche Dinge relativ einfach selbst hin, in dem man sich (in aller Ruhe) die vorhandenen Einstellungen einmal anschaut.

 

Dann findet man unter anderem die Einstellung im Adminbereich -> Other Apps -> Content -> Settings -> Basic -> Default Pages -> Default home page vor, in der man einfach den "Dateinamen" ("Page URL") der gewünschten Startseite einträgt.

 

"Seiten" selbst kann man im Sprachpaket im Adminbereich ändern (Sprachstring "ccs_display_title").

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×