Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support
Sign in to follow this  
Pascal Gosker

AdCode Fehler / Tabs BBCode Frage

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Nachdem ich nun seit über einen Jahr sehr zufrieden ( Ok, den Archivierungsbug ausgenommen ) mit dem IP.Board und den Zusatzmodulen Gallery und Content arbeite habe ich nun das erste Problem, was mich zur Verzweiflung bringt.

 

Das System an sich bringt ja bereits eine Ad Code Integration mit sich, binde ich dort nun den Werbebannercode ein oder Testcode erscheint diese "Werbung" nicht auf der Seite.

Dieses Problem besteht nicht nur im eigenen Design, sondern auch im IP.Board Standard Design. 

In der GlobalTemplate Datei sind auch die Codezeilen für die AdCodes vorhanden, muss ich den Cache löschen oder erst diverse Datein "erneuern" oder muss ich noch etwas beachten?  Angeschaltet wurde der Menüpunkt natürlich ;)

 

Eine weitere Frage wäre, ob es mittlerweile einen BBCode ergibt, womit ich eine Tabelle mit einem Tab Menü erstellen kann? 

 

VIelen dank schon einmal für die Hilfe/Informationen im voraus.

 

Gruß,

Pascal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das System an sich bringt ja bereits eine Ad Code Integration mit sich, binde ich dort nun den Werbebannercode ein oder Testcode erscheint diese "Werbung" nicht auf der Seite.

Dieses Problem besteht nicht nur im eigenen Design, sondern auch im IP.Board Standard Design. 

In der GlobalTemplate Datei sind auch die Codezeilen für die AdCodes vorhanden, muss ich den Cache löschen oder erst diverse Datein "erneuern" oder muss ich noch etwas beachten?  Angeschaltet wurde der Menüpunkt natürlich ;)

Kann ich so nicht nachvollziehen. Ohne jede "Änderung" (Cache erneuern, ...) werden die Anzeigen sofort angezeigt. Testweise sollte man einfach mal "test" als "Anzeige" speichern und schauen, was passiert.

 

Ggf. liegt es auch am Browser (AdBlock, ...).

 

Sollte auch der "test"-Eintrag nicht klappen: Ticket erstellen.

 

Eine weitere Frage wäre, ob es mittlerweile einen BBCode ergibt, womit ich eine Tabelle mit einem Tab Menü erstellen kann? 

Da gibt es einige...

 

http://community.invisionpower.com/files/file/5658-bbcode-custom-tables-professional/

http://community.invisionpower.com/files/file/3520-hsc-table-bbcode/ (ggf. nicht mit dem IP.Board 3.4 kompatibel, müsste man mal testen).

http://community.invisionpower.com/files/file/6099-table-bbcode/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×