Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
MCBuild

[Verkaufe] IP.B Lizenz

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte hier gerne meine IP.B Lizenz verkaufen. Es sind noch 3 Monate Updatezugang verfügbar.

Ich verkaufe den kompletten Account, weshalb eine Verschiebungsgebühr entfallen würde.

Preis: VHB (per PM)

Bei Interesse bitte eine PM schreiben. ;)

Edited by MCBuild

Share this post


Link to post

Du betreibst ganz schön regen Handel mit den verschiedensten Lizenzen in der letzten Zeit .. :yeahright:

 

Warum hast du denn Interesse an meiner IPB Lizenz wenn du deine hier verkaufst ??

Share this post


Link to post

Weil ich jetzt einen anderen Account benutze und die Lizenz, die ich hier verkaufe, auf meinem alten Account ist und noch nicht übertragen werden kann.

Und mit deinem Handel hast du recht... Ich habe ca. 10 Lizenzen schon diesen Monat gehandelt.

Share this post


Link to post

Push!

Es kommen noch meine Marktplatz-Käufe von einem Skin (MineCraft) und einer App ([iPBLounge] Application System) im Wert von $25 hinzu.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×