Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Buddha

Bad Word Filter

Recommended Posts

Hi ich teste gerade die IP Board Software mit einem Testacount. Ich habe jetzt versucht am Badword Filter was zu machen aber er wandelt die wörter nicht um. Ganz wichtig ist mir auch das Wörter in Links umgewandelt werden können Sprich als Beispiel jemand schreibt das Wort : HotelX  und es erscheint dann automatisch HotelX als Link und wenn man darauf klickt wird man zum voreingestellten Link geleitet.

 

Habe die Suchfunktion benutzt bin aber nur auf ein Thema vom´n 2005 gestossen wo auch keine Antwort bei heraus kam. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Share this post


Link to post

Das funktioniert zwar mit dem Badword-Filter, jedoch sollte man den Filter für derartige Linkumwandlungen nicht benutzen, da sich der Filter auch auf den Thementitel auswirkt und dann html-Code im Thementitel steht.

 

Vermutlich funktioniert das bei dir nicht, weil du als Admin eingeloggt bist. Diese können den Filter natürlich umgehen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×