Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nesh

URL eintragen wechseln?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte früher schonmal eine Lizenz,diese aus i-welche Gründen wieder verkauft,nun hab ich mir eine neue Lizenz gekauft(hier im Forum),nun kenne ich das von der alten Lizenz,dass man i-wo die URL eintragen muss,für welche Seite man diese benutzt und das man glaub 7€ zahlen muss,um diese ändern zu können,doch kann ich das bei der neuen Lizenz nicht finden,daher frage ich mich,ob dies entfernt wurde?

 

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nesh

 

 

P.s Sorry für die Grammatik,aber mein Hirn ist auf Sonntag eingestelltxD

Share this post


Link to post

Das geht ganz einfach im Kundenbereich -> Purchases -> klick auf die entsprechende Lizenz -> ganz unten unter "Your License" gibt es einen "change URL"-Link.

Share this post


Link to post

Super danke schonmal dafür,kostet das denn immernoch etwas oder ist das mittlerweile kostenlos?

 

Da bei mir dort nichts steht,ich denke mal weil ich das Forum noch nicht installiert habe.

Share this post


Link to post

Der Wechsel ist 1x alle 6 Monate kostenlos. Jeder weitere Wechsel kostet $15.

 

Ist keine URL hinterlegt/eingetragen, wird das automatisch bei der Installation/Aktivierung erledigt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×