Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Nomad

Referenzseiten für IP Content / Perfomance unter Last

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

ich hatte bereits schon mal einen Versuch vor einiger Zeit gemacht auf das IPB ein CMS als Portal (Drupal) zu setzen. Leider hat das mit den Abfragen aus der Forendatenbank nicht funktioniert. Die Performance war im Test okay, aber unter Last (bis 9.000 Unique Visits am Tag) brach die Kiste zusammen.

 

Gibt es Erfahrungen oder grosse Referenzseiten die ein IP Content in Verbindung mit Forum stabil laufen haben? Insebsondere da die 4.0er ja nun angekündigt ist würde das vielleicht eine gute Sache sein.

 

Grüße

Share this post


Link to post

Dachte an Sachen wie Motortalk.de, also aktives und zeitgemässes Redaktionsportal mit hohem Traffic.

Ich finde bisher z.B.  eine Seite von Chelsea: http://www.talkchelsea.net/

Das geht schon in die Richtung. Aber bei mir ist eigentlich Pflicht das noch mehr Beiträge aus dem Forum auf die Portalseite gehören.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×