Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Danielroelfing

Sidebar Lastet files ändern

Recommended Posts

So ich habe jetzt was gefunden in der übersetzung von englisch auf deutsch kann ich ja die sachen auf deutsch umbenennen aber wenn ich jetzt bei "recent_status_updates" Neuste Profilbeitäge eingebe und sage go und akktualisiere dann die webseite steht es weiter auf recent_status_updates und schaue ich dann noch mal in die übersetzung dan ist die übersetztung weg was mache ich falsch

Share this post


Link to post

Zunächst mal möchte ich dir zwei Grundlegende Dinge ans Herz legen:

 

Achte bitte in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung und den Satzaufbau. Es ist teilweise echt schwierig und kaum machbar, diese Sätze zu entziffern bzw. versuchen zu verstehen. Es wird spätestens dann zu einem Problem, wenn andere Nutzer die Inhalte verstehen wollen oder nach ähnlichen Themen suchen, aber nichts finden, weil "latest files" immer als "Lastet files" be/geschrieben wird.

 

Außerdem achte bitte darauf, das deine Themen im richtigen Bereich landen, diese Frage hat z. B. nichts mit einer Installation oder Konvertierung zu tun.

 

 

wo kann ich die anzahl von den sidebar block "lastet files" ändern und den namen davon. bitte helft mir

Das muss man direkt im Code des Hooks machen:

 

Öffne also die Datei admin/applications_addon/ips/downloads/xml/hooks/latestfiles.xml und ändere in Zeile 54 die "10" zu einem Wert, den du möchtest:

$files = $idm_api->returnDownloads( 0, 10, 1 );

Danach muss man im Adminbereich -> System -> Applications & Modules -> Manage Hooks noch auf "Reimport Applications Hooks" klicken.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×