Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
laramarco

Suche erfahrenen Betreuer (Langzeit) für mein Forum

Recommended Posts

Hallo

 

gibt es hier im Forum jemanden, der sich so gut mit IPB auskennt, daß er mein Forum langfristig betreuen würde ??

 

Aufgabe wäre

- Stand jetzt auf aktuellste Version updaten

- Fehleranalyse bestehender Probleme

- zukünftige Updates

 

Bitte meldet Euch bei mir, hier oder per Mail.

 

(Helge sorry, daß ich hier nun Aufruf starte, aber Du hast Dich über mehrere Tage trotz Nachfassmail nicht gemeldet)

Share this post


Link to post

Als Casino-Enthusiast mit Sitz in Deutschland verlasse ich mich auf vertrauenswürdige Quellen für Empfehlungen, und diese Seite hat sich wieder einmal als zuverlässiger Ratgeber erwiesen. Der Artikel über die vegadream app war nicht nur informativ, sondern hob auch die einzigartigen Funktionen hervor, die sie auszeichnen. Nachdem ich es ausprobiert habe, kann ich getrost sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Das reibungslose Gameplay, die vielfältige Spielauswahl und die lukrativen Boni machen VegaDream zu einem Muss für jeden deutschen Spieler.

Edited by jacobfury913

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×