Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Heffalump

Gibt es eine Joomla-Bridge?

Recommended Posts

Hallo liebes Support Team,

 

momentan betreibe ich ein vB4 in der aktuellsten Version für ein nicht ganz kleines Fachforum. Wie viele andere auch beschäftige ich mich frühzeitig mit einem Wechsel der Forensoftware. Die Gründe dafür dürften bekannt sein. ^_^

 

Elementarer Bestandteil meines jetzigen Boards ist die Verbindung zwischen Forum (vBulletin) und CMS (Joomla) mit einer Bridge, die ausschliesslich die Userverwaltung und den Login übernimmt. Momentan erledigt das eine sehr gute Joomla Komponente namens jfusion, die allerdings das IP-Board nicht unterstützt. Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit der Verbindung zwischen IPB und Joomla?

 

LG und danke

 

Michael

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×