Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
mammut

Nachträglich erweiterbar?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich stehe gerade vor der Entscheidung von vBulletin 4 auf IPB zu wechseln, da ich von meinem ersten Eindruck extrem angetan von der IPB Software bin.

 

Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, erst nur Core + IP.Board zu kaufen und nachträglich bei Bedarf noch IP.Gallery und IP.Downloads hinzuzukaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass das möglich ist, richtig?

 

Danke und Gruß,

mammut

Share this post


Link to post

Ja, das ist ohne Probleme möglich.

 

Man lädt später nur die entsprechenden (neuen) Dateien in sein IP.Board Verzeichnis und installiert die Erweiterung/App/... über den Adminbereich. Fertig.

Share this post


Link to post

Ja, das ist ohne Probleme möglich.

 

Man lädt später nur die entsprechenden (neuen) Dateien in sein IP.Board Verzeichnis und installiert die Erweiterung/App/... über den Adminbereich. Fertig.

Super, vielen Dank! :)

Share this post


Link to post

huhu, hab grad Stress mit meinem alten Kunena, dachte ich könnte heute nacht loslegen und dann sowas. Sonst bekommt man doch bei Paypal-Zahlung immer sofort Zugriff.

Sehr ärgerlich. Wie lange habt Ihr denn gewartet?

Lg

Alex

Share this post


Link to post

Gerade bei Zahlungen für digitale Produkte ist eine vorherige Überprüfung heute sogar schon relativ normal geworden. IPS prüft, wie bereits geschrieben, anhand eines Algorithmuses automatisch alle Zahlungen und bei speziellen Zahlungen muss dann manuell nachgeprüft werden. Den Algorithmus kenne ich nicht, ich kann mir aber vorstellen, das z. B. eine abweichende E-Mail Adresse schon ein Grund ist, wieso man eine manuelle Prüfung einlegt.

 

Da ich bisher derartige Probleme nicht hatte kann ich hier auch keine groben Zeitraum festlegen. Am Wochenende sollte man aber damit rechnen, das es mal etwas länger dauert.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×