Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
DerKiller

IP Gallery 5.05 Sprachpaket?

Recommended Posts

Nein. IPS hat mit nahezu jeder neueren Version der Galerie die Sprachinhalte derart umgeworfen (bzw. komplett neu aufgebaut) das ich nach zwei Anläufen die Übersetzung auf die neue IPS.Suite verschoben habe (wo die Inhalte dann erneut komplett neu aufgebaut werden...).

Share this post


Link to post

Naja, aus Programmierer Sicht ist das nicht unbedingt verwunderlich. Man fängt lieber von neuem an, bevor man auf alten Strukturen aufbaut. Gerade dann, wenn der Code auch komplett neu geschrieben wird.

 

Jetzt mit einer Übersetzung zu beginnen ist aber unnötig, da IPS 4.0 vor der Tür steht und dort alles von neuem übersetzt werden muss.

Share this post


Link to post

Hallo Alex,

ich brauch auch noch diese Übersetzung,

wenn ich Deine Datei herunterlade und in einem Editor öffne ist dort aber nichts auf Deutsch?!
Ist das vielleicht die falsche Datei? Hast Du vielleicht die "richtige" Datei für mich?

DANKE
lg

McLouis

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×