Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Danielroelfing

Größe upload Menge einstellen

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe testweiße meine Hompage auf meinen Rechner nachgebaut und probire etwas rum und jetzt bin ich auf ein problem gestoßen uns zwar kann ich im Download bereich nicht mehr wie 2MB hochladen.

Wie schon gesagt die hompage liegt bei mir auf den Rechner mit hilfe von  Xampp.

 

Jetzt meine frage wie stelle ich das limit hoch das ist von ips vorgegeben ich habe in den Settings schon auf 10 GB hochgestelt aber unter den feld woe man dies ein gibt steht " max Datei größe 2MB"

 

Bitte helft mir

 

Gruß Daniel

Share this post


Link to post

OK ist eigenlich ganz einfach es lag an Xampp dort hast du (wie ich nicht gedacht hätte) Auch ein "max upload limit".

Dies kannst du änderen in dem du die cofig (php.ini) (zu finden XAMPP für Windows = c:xamppapachebin " kommt aber auch darauf an in welchens verzeichnes du xampp install hast")

den code "upload_max_filesize 2M" suchst und um änderst in z.b. "upload_max_filesize 200M" dann speicherst du dies und startest den server neu und fertig.

 

Gruß

Daniel

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×