Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Alter Verwalter

Beispielseiten & Lokalisierung des Adminbereichs

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

ich wurde von der vB-Seite hierher empfohlen. Leider kenne ich IPB noch überhaupt nicht. Ich habe schon gesehen dass man sich IPB komplett installieren lassen kann, was ich auch tun werde.

Nun aber meine Fragen:

1. kann mir jemand ein IPB Forum in deutsch empfehlen dass ich mir das mal anschauen kann?

2. Ist die Befehlssteuerung mit deutschem Sprachpaket auch komplett in deutsch?

 

Hab da nämlich mit dem englischen so meine Probleme :sauer:

AV

Share this post


Link to post

1. kann mir jemand ein IPB Forum in deutsch empfehlen dass ich mir das mal anschauen kann?

Willkommen auf IPBSupport.de ;) Ansonsten findet man über Google natürlich mehr als genug Beispiele.

 

 

2. Ist die Befehlssteuerung mit deutschem Sprachpaket auch komplett in deutsch?

Falls du den Adminbereich meinst: Der ist derzeit nicht übersetzt.

Share this post


Link to post

Vielen Dank für die Antworten Helge.

 

Viele, viele englische Wörter und Dingsda in deinen Links. Ich wollte eignetlich wissen wo ich mal ein aktives Forum in DEUTSCH ansehen kann. Da gibts doch bestimmt den einen oder anderen Betreiber.

 

Ja, ich meinte den Admin-Bereich.

Wenn das nur ein paar Befehle sind wird das kein Problem sein, wenn ich aber ganzen Beschreibungen folgen sollte is das nix. :wheelchair:

AV

Share this post


Link to post

Viele, viele englische Wörter und Dingsda in deinen Links. Ich wollte eignetlich wissen wo ich mal ein aktives Forum in DEUTSCH ansehen kann. Da gibts doch bestimmt den einen oder anderen Betreiber.

Klick mal mutig drauf auf die Links, die bei Helges Google-Ergebnis stehen. Er hat Dir da schon die Suche so vorformuliert, dass da weitgehend Foren auf Deutsch drin erscheinen.

 

Drei wirklich deutsche Beispiele aus Helges Liste:

Und zum englischsprachigen Admin-Bereich: Es sind schon einige englischsprachige "Befehle" und mancherorts gar "Beschreibungen". Aber ehrlich... Als jemand, der eine Internetseite betreibt, kommst Du eh nicht drumherum, egal, mit welcher Software. Finde ich. Es übt auch, nimm's als Weiterbildung.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×