Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest SC 2013

PRUNE all members found / Größere Anzahl von Mitgliedern löschen

Recommended Posts

Guest SC 2013

Hallo,

 

ich wollte die Mitglieder eine bestimmten Mitgliedergruppe löschen. Habe mir die anzeigen lassen und dann die Funktion "PRUNE all members found" benutzt. Es wurden jedoch nur ca. 1/3 der Nutzer gelöscht, dann reagierte die Funktion nicht mehr. Das Problem, es handelt sich um insgesamt 6000 Nutzer, die ich natürlich unmöglich per Hand löschen kann.

 

Ich habe nur den Forumscache gelöscht, den Browsercache gelöscht, schließlich sogar den Windows-Rechner hochgefahren und es mit dem Internet Explorer versucht. Dann einige Mitglieder per Hand gelöscht, die Mitglieder erneut anzeigen lassen, hat alles nchts gebracht. Die restlichen 3800 Mitglieder lassen sich einfach nicht löschen.

 

Zunächst wurden immer 25 Stück gelöscht, der Zähler zählte hoch, aber plötzlich war nur nch eine weiße Seite zu sehen. Das passiert auch jetzt immer wieder wenn ich die Funktion neu starte.

 

Woran kann das nur liegen?

Share this post


Link to post
Guest SC 2013

O.k., ich habe jetzt die Suche verfeinert und lasse mir die Mitglieder für jedes Jahr getrennt anzeigen, jetzt lassen sie sich löschen. Zwar in Etappen, aber es funktioniert. Erklären kann ich mir das aber nicht.

Share this post


Link to post
Guest SC 2013

Aha, ein einziges Nutzerkonto hat das verursacht. Es lässt sich bearbeiten, aber komischerweise nicht löschen. Versteh ich nicht.

Share this post


Link to post
Guest SC 2013

Das Problem ist gelöst. Die Nutzerin hatte über 25.000 PN in ihrem Postfach. Das Problem hab ich mir anscheinend mit importiert aus der alten Forumssoftware. Die hatte dort die PN anscheinend als Chat benutzt. :clap:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×