Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Wolf

Community Rules und Impressum

Recommended Posts

Impressumspflicht gibt es ja in den USA nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, deswegen ist auch gar nichts weiter angelegt, oder? Aber was die Community Rules angeht muss es doch eine Möglichkeit geben die im APC einzufügen, kann mir diesbzgl. jemand auf die Sprünge helfen?

 

Und am liebsten hätte ich genau daneben noch das Impressum oder auch eben unten links, rechts oben ist bei mir ungünstig das ich einen anderen Skin nutze, gibt es dafür hier irgendwelche Lösungsansätze? Ich muss gestehen, dass meine Kenntnisse derzeit noch gegen Null gehen und mir auch das Englisch noch Probleme bereitet, aber das wird sich hoffentlich bald möglich verbessern.

 

Würde mich wirklich über Unterstützunge freuen!

 

Grüße

Wolf

Share this post


Link to post

Also unter System --> Systemeinstellungen --> System --> Community Guidelines findest Du Eingabemöglichkeiten für Forenregeln, Regeln für die Registrierung und die Erklärung zum Datenschutz.

 

Das Impressum fehlt beim IP.Board tatsächlich. Ich habe mir deswegen einfach einen eigenen Navigationsmenüpunkt mithilffe von IP.Content erstellt. Das funktioniert wunderbar.

Edited by Deep.Throat

Share this post


Link to post

Ich habe bei mir im IP.Content Bereich unter Pages eine neue Seite erstellt, dort mein Impressum eingegeben und einen Link dahin im Footer eingefügt.

 

Ist eine manuelle Lösung, aber sie funktioniert. Das Impressum ändert sich ja nicht so oft.

 

Gruß

 

Phil

Share this post


Link to post

 Aber was die Community Rules angeht muss es doch eine Möglichkeit geben die im APC einzufügen, kann mir diesbzgl. jemand auf die Sprünge helfen?

 

Und am liebsten hätte ich genau daneben noch das Impressum …

 

Ich habe einfach die »Privacy-Policy«-Seite umgetauft. Die heißt jetzt Impressum/Datenschutz und das Problem ist gelöst. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×