Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
screamfine

Sidebar im Forum zeigt nichts an ...

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

es geht um den boardindex. Hier kann ich zwar sehen, dass auf der rechten Seite ein bisschen Platz freigehalten wird für die Sidebar, die dort normalerweise erscheinen sollte. Allerdings erscheint dort nichts.

Kann mir jemand sagen, wie ich Inhalte wie (Letzte Beiträge, wer ist online, etc.) dort hineinbekommen kann? Muss ich dazu ein Template ändern oder wieso ist meine Sidebar leer?

Share this post


Link to post

Die einzelnen Elemente aus der Sidebar müssen im Adminbereich (System -> Manage Hooks) aktiviert werden. Dort erscheint eine Liste mit allen möglichen Inhalten, die dort angezeigt werden können. Einfach die entsprechenden "Hooks" aktivieren, fertig.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×