Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
mark007q

Title Tagim Board Index

Recommended Posts

Im Template skin_global findet sich diese Anweisung: <title>{$header_items['title']}</title>

 

Nun habe ich in meinem alten Forum für die Startseite einen gesonderten Titel gewählt, nämlich: Hundeforum für alle Hunderassen und Mischlingshunde

 

Hier im IPB kann bislang nur der Boardname gesetzt werden, der lautet: Hunde

 

Jetzt ist es doch ein großes Problem, wenn Google seit Jahren den wichtigsten "Tag" nämlich den "Title" mit meinem Keyword Hundeforum gelistet hat und dies nun nicht mehr der Fall ist. Konsequenz: Absturz mit diesem Keyword bei Google.

 

Daher Frage:

 

Wie lässt sich eine Bedingung einbauen (ging bei meinem alten Forum auch direkt im Template), dass wenn man im Board Index ist, der <title>Hundeforum ... usw</title> genommen wird und bei allen anderen Stellen <title>{$header_items['title']}</title> ?

 

Edit:

 

Hat sich schon erledigt. Lässt sich unter 

Settings: Search Engine Optimization

einstellen.

Edited by mark007q

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×