Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
w778163

Neue Themen werden nicht in Aktuelle Beiträge angezeigt

Recommended Posts

Lieber IPBSupport,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Neue Forenbeiträge werden bei mir in der rechten Sidebar bei "Aktuelle Beiträge" angezeigt. Jetzt habe ich zwei weitere Unterforen angelegt, allerdings werden die neuen Themen und Beiträge nicht dort hinein geladen. Das hat zur Folge, dass der Nutzer denkt, dass es dort keine neuen Beiträge gibt.

Ich habe an den Berechtigungen geschraubt und habe andere Unterforen zum Test dupliziert, allerdings wurden die dortigen Beiträge dann ebenfalls nicht bei "Aktuelle Beiträge"  gelistet.

 

Kann und möchte mir jemand helfen?

Share this post


Link to post

Mir ist da keine spezielle Einstellung bekannt, die dafür Ursächlich sein könnte. Wenn du schon mal alle Caches geleert hast und es nach wie vor nicht klappt, hilft nur ein Supportticket.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×