Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Coleman

Konvertierung von UBB.threads 7.5.4.2 zu IP.Board?

Recommended Posts

Ist eine Konvertierung von UBB.threads 7.5.4.2 zu IP.Board ohne großen Aufwand machbar?

Können sämtliche Daten (Userkonten, Threads, Bilder in Postings usw.) importiert werden?

 

Danke schon mal für die Auskunft!

Edited by Coleman

Share this post


Link to post

Ich konnte endlich den Foreneigner zu einem Wechsel zu IPB überzeugen.

Jetzt kam noch eine Frage auf, die das alte Vorgänger-Forum betrifft, das nach der Einrichtung des aktuellen Forums als Archive eingerichtet wurde, aber dann verloren ging:

Gibt es eine Möglichkeit, die Inhalte des alten Vorgänger-Forums, die als Datenbank verloren gingen (soweit ich weiß) und deshalb nur über archive.org abfragbar sind, in das IPB Board auf eine bequemere Art und Weise zu integrieren, als jeden einzelnen Thread neu im IP.Board anzulegen?

http://web.archive.org/web/20090921233454/http://www.the-coop.org/wwwboard/discus/messages/board-topics.html

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×